Wirkstoffe – Heilmittel

Die Natur bietet eine Fülle von Wirkstoffen und Heilmitteln, die sich hervorragend zum Erreichen der Gesundheit eignen

 

Edelsteine, Farben, Duftstoffe, Würzmittel und andere Stoffe haben Heilwirkung, die schon von unseren Vorfahren zum Heilen oder zur Unterstützung der Gesundheit angewandt wurden.

Nachfolgend sind in ungeordneter Folge einige Artikel und Erfahrungsbericht veröffentlicht, die Heilpraktiker, Meridian-Energie-Therapeuten, Ernährungsberater und Selbstanwender verfasst haben

Aquaphase die neue Kraft des Wassers

Drei Wasserqualitäten lassen sich mit einem einzigen Gerät herstellen

 

Wasser ist bekanntlich viel mehr als nur H2O! Wenn Wasser flüssig ist, dissoziiert (zerfällt) es in einer dynamischen Gleichgewichtsreaktion in Wasserstoff (H) und Sauerstoff (O) und verbindet sich wieder zu Wasser

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über das Interessante und Revolutionäre, das weit über herkömmliche Wasserfiltrierung und Energetisierung hinausgeht, ist zu berichten: Russischen Forschern ist es gelungen, Ionen einzufangen und aufzukonzentrieren und dabei Ionenwasser in zwei Phasen zu erzeugen, nämlich eine basische und eine saure Phase. Die basische Phase hat einen Elektronenüberschuss, in der sauren Phase herrscht Elektronenmangel. Schon nach wenigen Experimenten zeigten sich absolut verblüffende Eigenschaften.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mit den beiden konzentrierten Phasen lassen sich nahezu alle chemischen Ungleichgewichte in biologischen Systemen (insbesondere im menschlichen Körper) schnell und gezielt korrigieren

 

Dieses auf vollkommen natürliche, biologische Weise, denn im Körper laufen exakt dieselben Prozesse auf der zellularen Ebene ab. Letztendlich geht es bei allen Störungen immer nur um ein Zuviel oder Zuwenig an elektrischen Ladungsträgern.

 

Ionenwasser ist elektrisch geladen und somit sofort bioverfügbar, im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Basenprodukten. Der Grund dafür ist, dass keine Fremdstoffe im Spiel sind. Nach einer gewissen Zeit, in der sie ihre Wirkung entfalten konnte, zerfällt und mischt sich zweiphasiges Ionenwasser wieder zu reinem Wasser.
Ein Überschuss an Elektronen hat überall dort positive Wirkung, wo zusätzlich Energie benötigt wird, von schneller Schnittwundenheilung (ein paar Mal eintauchen) bis hin zum chronischen Energiemangel. Basisches Ionenwasser hilft bei täglichem Konsum, vor allem aber bei chronischer Übersäuerung.

 

Das basische Ionenwasser
hat noch zwei weitere einzigartige Eigenschaften. Es liegt zum einen in sehr kleinen Clustern (Molekülgruppen) vor. Dadurch hat es eine 6-mal größere Lösekraft und Eindringtiefe. Es versorgt den Körper somit besser und schneller mit Feuchtigkeit, als jedes unbehandelte Wasser. Zum Beispiel wird Gesichtshaut schon nach wenigen Anwendungen sichtbar weicher und glatter. Zum anderen wirkt es stark antioxidativ. Indem es freie Radikale (den „Rost" im Getriebe) wirksam und schnell reduziert, spielt das Ionenwasser auch im Anti-Aging-Bereich eine überragende Rolle.

 

Das saure Ionenwasser
das immer zeitgleich mit dem basischen produziert werden muss, eignet sich für alle Bereiche, in denen zu viel Energie vorhanden ist. Also z.B. bei Entzündungen, Hautausschlägen, Hyperaktivität, Zahnfleischbluten, Pilzen und Parasiten, wie den Darmpilz Candida. Hier wirkt es sehr stark über kurze Zeit.
Nach der Anwendung kann man mit etwas zeitlichem Abstand mit basischer Phase neutralisieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die saure Phase hat zudem eine sehr starke desinfizierende Kraft, die durch das natürlich enthaltene Ozon, Sauerstoff und Wasserstoffperoxid entsteht, das in halbstabiler Form vorliegt und dadurch unbedenklich ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

In ihrem Zusammenspiel ergänzen sich die beiden konzentrierten Wasserphasen perfekt als Mittel und Gegenmittel (Schaukeltherapie)

Aufgrund ihrer elementaren, ganzheitlichen Wirkungsweise haben sie das breiteste Anwendungsspektrum, das man sich für ein „Naturprodukt" vorstellen kann.

 

Kolloidales Silber
Der Mensch braucht circa ein Gramm Silber im Körper. Durch die ausgelaugten Böden fehlt den meisten dieses Spurenelement. Hierdurch haben es Parasiten und Erreger natürlich noch leichter, sich breit zu machen. kolloidales (fein verteiltes) Silber ist die dritte Wasserqualität, die sich mit dem interessanten Gerät herstellen lässt. Während die meisten Generatoren für Kolloides Silber über Batterien oder Netzteil betrieben werden, arbeitet das Aquaphase-Gerät direkt mit Netzspannung. Die Silberkolloidherstellung läuft - nach außen durch einen ausgeklügelten Sensor-Mechanismus hermetisch abgesichert - selbst mit destilliertem, kaum noch leitenden Wasser ab. Nur in dieser reinen Umgebung entstehen keine Ionensalze, sondern außerordentlich kleine Partikel mit hoher Gewebegängigkeit. Kolloidales Silber wird in den USA als Hausmittel genutzt. Es wirkt gegen 600 verschiedene Bakterien und kann enorme regenerative Wirkung in fast allen Bereichen entfalten.

 

Das sehr kompakte und mobile Aquaphase-Gerät benötigt für die Herstellung von 1,4 Litern Ionenwasser und Silberkolloid lediglich reines, sauberes Wasser und Strom. Es ist timergesteuert und wird mit Zubehör ausgeliefert. Das Beste darin ist: es entstehen kaum Folgekosten, das Gerät verbraucht sich nicht wie Nahrungsergänzungsmittel, das Wasser wirkt zudem noch schneller als diese, weil es 100 Prozent bioverfügbar ist.

 

Kein Wunder, dass es aus Russland kommt, denn Not macht erfinderisch

 

Wir in unserer westlichen Welt aber sind ebenfalls auf Gesundheitshelfer angewiesen, die uns langfristig zur Verfügung stehen und uns darin unterstützen, jung, stark und leistungsfähig zu bleiben.

 

Gerne gibt Ihnen weitere Infos:

ISIG KG,

Tel.: 07042/813974,

Fax: 07042/813976,

E-Mail: info@is-is.de


Wirkungsvolle Selbsthilfe mit:

Japanischem Heilströmen

Meridianklopfen

Meridian-energie-technik-MET

vegane und vegetarische Ernährung