Was ich mache

Ich interessiere mich brennend für Dinge, die mich begeistern -
und für die ich auch Sie  b e g e i s t e r n  kann!

Dazu gehören Themen, die:


    mich glücklich machen
    mein Oberstübchen fit halten
    mir zu riesiger Energie verhelfen
    mir Lust auf Leistung machen
    mir strahlende Gesundheit verheißen
    mich amüsieren
    spannende Projekte für mich  sind
    und - die mein Leben insgesamt bereichern

Wollen Sie mich begleiten auf eine solche Reise?
Sie sind mir sehr willkommen!


Bitte besuchen sie mich auf meinen beiden BLOGS, auf denen ich ganz oft pfiffige Gesundheitstipps veröffentliche und mit meinen Lesern meine neuesten Rezepte teile. Dabei haben es mir nicht nur die Vegetarischen Rezepte angetan, sondern seit einiger Zeit auch die VEGANEN. Genau aus dem Grund

liegt mir mein Buchprojekt BERLIN  IS(S)T  VEGAN, besondera am Herzen. Ich selbst bin darüber erstaunt, wie vielfältig man köstlich speisen kann, ganz ohne Tier. Und das gilt nicht nur für kochen, sondern auch für backen.

Auch auf den BLOGS werde ich laufend die überraschend leckekren Ergebnisse aus meiner "Versuchsküche" veröffentlichen.

www.gesundheit-das-portal.de

www.meridian-energie-technki-MET.de


mich gibt es auch auf facebook und freue mich über Freundschaftsanfragen und besonders natürlich für LIKEN.



Hier noch meine Empfehlungen
www.vegetarischerVersand.de führt alle meine Bücher und DVDs