Ernährung nach dem Trennkostkonzept

Christina Brockmeier, Meridian-Energie-Therapeutin

 

Mittlerweile hat sich die Familiensituation so verändert, dass die junge Frau wieder Spaß an der Zubereitung der Mahlzeiten hat. Die „schnelle“ und dabei oft sehr ungesunde Küche veränderte sich zunehmend. Dennoch haben wir in diesem Bereich noch eine Menge Arbeit vor uns, denn wir wissen alle nur viel zu gut, wie sich alte Gewohnheiten verteidigen, besonders dann, wenn sie zur Sucht, in diesem Fall zur Esssucht geworden sind. Aber durch die wunderbaren Erfolge bin ich voller Zuversicht, dass diese momentan noch zu schwere Familie bald leichtfüßiger und im Ganzen glücklicher und befreiter durchs Leben gehen wird.


Weitere Selbsthilfetipps:

Japanisches Heilströmen

Meridianklopfen

Meridian-energie-technik-MET

vegane und vegetarische Ernährung