Verschiedene Zipperlein

 

Verschiedene Zipperlein

Meditation mit Meridianklopfen

 

im April habe ich mir das Buch „Japanisches Heilströmen“ gekauft, nachdem es mir schon vor einem Jahr von einer Bekannten empfohlen worden ist und mir im Frühjahr wieder eine andere Mutter von einem Jungen, der mit meinem Sohn befreundet ist erzählte, dass es so einfach und wirksam ist. Gezögert hatte ich, weil ich Zweifel hatte, ob ich mit dem Auffinden und Merken der Punkte zurecht käme und mich anhaltend auf das Lernen mit einem Buch konzentrieren könnte.

Als ich das Buch hatte, habe ich sehr bald die ersten vierzig Seiten stehen lassen und bin zum praktischen Teil übergegangen und war bald tief drin. Rasch habe ich mich dran gemacht, die Ströme zu üben und habe mir dabei die wichtigen Energiepunkte eingeprägt.

Ganz klasse ist, dass Sie den praktischen Teil so übersichtlich und dabei genau strukturiert haben. Zuerst die Vorder- und Rückseite mit allen Punkten, danach jeder Punkt mit ausführlichen Stichpunkten. Schließlich die Ströme usw. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Ich ströme sehr viel im Bett. Ihre verschiedenen Zipperlein - niedriger Blutdruck - verbunden mit Unruhezuständen und Schlaflosigkeit teile ich auch.

Ich bin 46 Jahre alt und durch familiäre und berufliche Belastung benötige ich viel Widerstandskraft und habe in den letzten Jahren zunehmend allergische Reaktionen bekommen.

Mit dem Heilströmen habe ich sie eingeschlummert.

War ich vorher fixiert auf Homöopathie und Yoga, so habe ich jetzt eine ideale Ergänzung kennen gelernt, die mir den Weg zur Meditation öffnet. Überhaupt für einige Praktiken öffnet, zu denen ich mich vorher nicht aufraffen konnte. Aus Zeit- und Geldmangel bin ich Autodidaktin. Für Meditation habe ich mich vorher nie als geeignet eingeschätzt - eben wegen des unruhigen geistigen Wesens. Durch das Heilströmen kann ich jetzt endlich meine Gedanken beruhigen. Lieblingspunkte, die wirklich der Hit sind: EP4, EP 14, Nacken-EP`s überhaupt, Fuß-EP`s für die Kinder, EP 22, 22a, EP 13, EP 20 und 21. Mittelstrom, auch alle anderen Ströme wechsle ich ab.


Selbsthilfemethoden:
Japanisches Heilströmen

Meridianklopfen

Meridian-energie-technik-MET

vegane und vegetarischer Ernährung