Extreme Eifersucht

Christina Brockmeier, Meridian-Energie-Therapeutin, Bad Meinberg

 

Junge Mutter mit zehnjährigem Sohn. Die junge Frau kam zu mir, weil sie mich vor vielen Jahren auf einer Info zur Trennkost kennen gelernt hatte und nun durch meine Pressearbeit sah, dass sich mein Angebot um die Energie-Therapien erweitert hatte. Sie ist seit vielen Jahren stark übergewichtig und möchte dies nur zu gerne ändern. In unserem Anamnesegespräch traten auch andere Aspekte zum Vorschein, die nach meinem Ermessen, sicherlich auch für den „Schutzwall“ verantwortlich waren, den sie sich angegessen hatte. So therapierten wir in unserer ersten Sitzung die seit Jahren vorliegende extreme Eifersucht. Wir erarbeiteten die unterschiedlichsten Aspekte und nach nur einer Sitzung war die, sie auch in ihrer Lebensqualität eingeschränkte Eifersucht, vollkommen aufgelöst.


Selbsthilfemethoden:

Japanisches Heilströmen

Meridianklpfen

Meridian-energie-technik-MET

Vegane und vegetarische Ernährung