Haarausfall

Von Herrn F. erreichte Magazin BIOLINE folgende E-Mail:

Frage:

Liebe BIOLINE,

In dem Buch „Japanisches Heilströmen“, Seite 129, wird folgendes beschrieben – Haarausfall/Östrogenmangel Tipp 1, wie bei Frauen der Haarausfall gestoppt werden konnte. Kann ich als Mann diese Übung auch anwenden oder muss ich wegen männ-licher Hormone eine andere Übung durchführen? Bin sehr gespannt auf Ihre Antwort. Vielen herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße.

Antwort:

Lieber Herr F.,

wenn Ihr Haarausfall bedingt ist durch Östrogenmangel, dann ist es ratsam, die er-wähnte Übung zu absolvieren. Ansonsten empfiehlt es sich, die andere Seite zu strö-men, die insgesamt die Hormonausschüttung anregt. Allerdings gibt es für den Haar-ausfall, besonders beim Manne, vielfältige Gründe, die (leider) nicht immer ersichtlich oder erfolgreich therapierbar sind. Dies zum Beispiel: wenn die Anlage dazu ererbt ist.

Oft ist es hilfreich, den Körper insgesamt zu entgiften und für eine gute Stoff-wechsellage zu sorgen. Eine bessere Durchblutung der Kopfhaut kann ebenfalls an-regend für den Haarwuchs sein.

Für alle angewandten Maßnahmen wünschen wir Ihnen gutes Gelingen.

Ihr

BIOLINE-Team mit Ingrid Schlieske

 

 

 

Japanisches Heilströmen


Ist eine Meridiantechnik, die man an einem einzigen Wochenende erlernen und dann auch gleich anwenden kann. Es geht um das Halten bestimmter Energiepunkte, die sich auf den Meridianverläufen befinden. Dabei wird Heilenergie gestärkt und gezielt gelenkt. Eine positive Unterstützung der Heilungsprozesse ist damit zu erreichen. Das Japanische Heilströmen hat sich als Hausapotheke bei einfachen Alltagsbeschwerden bewährt, leistet aber auch Hilfe bei chronischen Erkrankungen und zur Steigerung der Vitalität.
Das Beste dabei ist, dass Heilströmen überall und immer angewandt werden kann, die Finger hat man immer dabei. Noch dazu lässt sich auf diese kostenlose Weise die Gesundheit auf natürliche Weise unterstützen.
Informieren Sie sich bei:
www.japanisches-heilströmen-lernen.de
www.meridianklopfen-lernen.de
meridian-energie-technik-MET

vegane und vegetarische Ernährung