Meine Zahnärztin hat Urlaub

Vor einigen Monaten bin ich nach Berlin gezogen. Nun ist mir unglücklicherweise die Füllung aus einem Zahn gefallen. Seither begleitet mich Zahnweh. Wegen Stress und einiger Termine, die ich wahrnehmen musste, schob ich den Besuch beim Zahnarzt immer weiter auf, bis es einfach nicht mehr ging. Nachdem ich in Hessen 30 Jahre lang die gleiche Zahnärztin hatte, rief ich hier in Berlin bei einer empfohlenen Ärztin an. Am Telefon wurde mir gesagt, dass keine Termin möglich sei und ab der kommenden Woche wäre die Praxis wegen Urlaub für 3 Wochen zu. Auweia!

Nun langsam wurde es mit meinem Zahnweh doch ungemütlich. Es blieb mir also keine Wahl, ich musste überbrücken. Und dabei half mir das #Japanische Heilströmen. Energiepunkte 8 + 8a haben mir zuverlässig die Schmerzen erspart. Das alte Hausmittel, auf Gewürznelken beißen, habe ich bald wieder gelassen. Nun aber wird es Zeit. Ab nächste Woche ist die Zahnärztin wieder da. Soll ich ihr erzählen, dass ich die lange Wartezeit mit #Japanischem Heilströmen überbrückt habe?