Seminare in Berlin

Oh ja, das ist eine ganz hübsche Umstellung. Als Berlinerin habe ich mehr als 50 Jahre in München und im hessischen Vogelsberg verbracht, dort gearbeitet und ein wunder-schönes Seminarhaus aufgebaut, das viele, viele Thera-peuten, die Japanisches HeilströmenMeridianklopfen 

oder die Regeln der Trennkost gelernt hatten, in wehmü-tiger Erinnerung haben. Schließlich kamen viele von ihnen wiederholt, um neue Energien an diesem „Kraftort“ zu tanken.

Und weil alles seine Zeit hat (oder hatte), bin ich nun in meine Geburtsstadt umgezogen. Nicht zuletzt, weil zwei meiner Kinder gerade um die Ecke wohnen. Aber aktiv bin ich noch immer und werde es immer sein. So freue ich mich auf eine schöne und erfüllte Zukunft, in der ich nun hier meine Seminare anbiete, die für die Selbsthilfe, aber auch für Therapeuten gleichermaßen interessant und wichtig sind. Erfreulich ist, dass ich für meine Arbeit kompetente Partner finden konnte. Oh ja, Berlin ist eine Messe wert. Das werde ich gerne beweisen.